Ihr 

OFFENE STELLEN

Für das Jahr 2023 bieten wir aktuell zwei abwechslungsreiche und spannende Lehrstellen als Elektroinstallateur/in EFZ.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. 

Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei Raphael Leutenegger.


Dauer der Lehre

4 Jahre


Mehr über uns

Wir bieten engagierten Jugendlichen eine fundierte Berufsausbildung - starte mit uns in die Zukunft. 

Die Ausbildung junger Berufsleute zählt zu unseren wichtigsten Aufgaben, denn wir wissen:

Unsere Marktleistung ist exakt so gut wie unsere Mitarbeiter, welche sie erbringen.


Deine Vorteile

Teamspirit

Wir haben ein tolles Arbeitsklima in unserem Team, weil wir alle in die selbe Richtung gehen, uns gegenseitig unterstützen, respektieren und miteinander lachen.


Betreuung

Wir alle setzen alles daran, dass du eine top Ausbildung geniesst. Wir geben unser Wissen gerne weiter und schauen, dass du in unserem Team gut aufgehoben bist. 

Spannende Arbeiten verrichten kannst und wir, wenn etwas ist, für dich da sind.


Verantwortung

Bei uns sind Lernende vollwertige Arbeitskräfte. Das heisst, du wirst auf gute Weise gefordert, kannst bei allen Projekten richtig mitarbeiten und selbständig Aufgaben übernehmen.


Wert-Schätzung

Unsere Lehrlingslöhne sind gerecht und je nach Geschäftssituation gibt es Boni sowie bei erfolgreichen Projekten Prämien. 

Auch nach deinem Lehrabschluss kannst du bei uns gutes Geld verdienen.


Betriebsausflüge

Manchmal lassen wir die Arbeit einfach Arbeit sein und vergnügen uns bei tollen, gemeinsamen Ausflügen unterschiedlicher Art.


Arbeitsausrüstung

Es versteht sich von selbst, dass wir dir Arbeitskleider und eine zeitgemässe Infrastruktur bieten.


Fairness

Uns liegt deine persönliche Entwicklung sehr am Herzen. Deshalb begegnen wir deinen Inputs und Initiativen mit Freiraum und Interesse. 

Kurzum, hier läufts fair ab und es herrscht eine familiäre Stimmung.


Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf eine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Oberstufenzeugnisse und falls bereits vorhanden Multicheck oder Basic Check.

Ebenfalls bieten wir dich  uns 2-3 Daten für eine Schnupperwoche mitzuteilen.

Deine Bewerbung sendest du am besten per Mail an anfragen@leutenegger-elektro.ch oder per Post an:

 Leutenegger Elektro & Gebäudeautomation GmbH

Rosenhuben 29, 8500 Frauenfeld


Weiteres Vorgehen

Beurteilen wir deine Bewertung positiv, so laden wir dich zur Schnupperwoche bei uns ein.

Sobald wir uns anhand der Schnupperlehren von allen Lehrstellenanwärtern ein abgerundetes Bild machen konnten, entscheiden wir, an welche Bewerbern/innen wir die verfügbaren Lehrstellenplätze vergeben wollen. 

Lehrvertragsabschluss mit den am besten geeigneten und vielversprechendsten Bewerbern.